Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 - Kommt es doch? : Die Serie soll fortgesetzt werden, doch wann?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard hat immer wieder bekräftigt, dass die 'Diablo'-Serie eines Tages fortgesetzt werden soll. Seit dem gibt es nur Gerüchte, keine Termine, keine Daten und keine handfesten Beweise. Doch das 'Diablo'-Team wird verstärkt, wie man liest. Damit wurde mal wieder Öl ins Feuer gegossen und die Spekulationen nehmen kein Ende. Auf der Jobseite von Blizzard gibt es Jobs für das Entwicklungsteam von Diablo I und II an einem noch unangekündigten PC Projekt. Da seit dem Release des letzten Erweiterungspacks 'Lord of Destruction' schon wieder vier Jahre ins Land gezogen sind, wollen die Fans natürlich mehr Neuigkeiten. Klar ist, dass eigentlich eine Fortsetzung kommen soll. Alles, was die Fans wollen, ist ein Datum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel