Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : <b>Update:</b> Euphorie um Konsolenversion gebremst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konsolenversion so gut wie bestätigt (10. Januar 2012; 16:00 Uhr)

Während im Internet fleißig über den möglichen Release-Termin von Blizzards meisterwarteten Titel Diablo III gegrübelt wird, wurde in Twitter etwas ganz anderes inoffiziell bestätigt: Das Hack-n-Slay-Epos soll für die Konsole erscheinen.

Auf die Frage eines Twitter-Nutzers an Blizzards Community Manager antwortete dieser, dass Josh Mosqueira Lead Designer für die Konsolenversion des Spiels sei. Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung seitens Blizzard.

Euphorie um Konsolenversion gebremst (11. Januar 2012; 14:00 Uhr)

Community-Manager Micah "Bashiok" Whipple hat nach der fast schon sicheren Bestätigung einer Konsolenversion von Diablo III den Spielern den Wind aus den Segeln genommen. Laut IndustryGamers hat er in einem offiziellen Statement verdeutlicht, dass der gestrige Tweet nur die Tatsache bestätigen sollte, dass Möglichkeiten gesucht werden, eine Konsolenfassung auf den Markt zu bringen. Der Hauptfokus liege aber immer noch auf der PC- und Mac-Version des Spiels.

Diablo III - gamescom 2011 Video Interview mit Josh Mosqueira
Tim konnte im Rahmen der Gamescom mit dem Lead Designer von Diablo III sprechen und ihm mehrere Infos entlocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel