Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard über Langzeitmotivation

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Habt ihr Diablo III durchgespielt und seid nicht unbedingt daran interessiert, noch einmal von vorne zu beginnen odet euch im Schwierigkeitsgrad Inferno zu versuchen? Umherlaufen und planlos Monster zu töten und Gegenstände zu sammeln kann irgendwann langweilig werden, das gab nun sogar Blizzard selbst zu.

"Wir verstehen, dass die Jagd nach Gegenständen nicht genug ist, um für ein langhaltiges Endgame zu sorgen. Es gibt immer noch tonnenweise Leute, die das Spiel jeden Tag und jede Woche spielen, sehr viele sogar, aber irgendwann werden sie nicht mehr wissen was sie tun sollen. Feinde zu töten und Gegenstände zu sammeln macht sehr viel Spaß. [...] Aber ehrlich gesagt: Diablo III ist nicht World of WarCraft. Wir werden euch nicht alle paar Monate mit tonnenweise neuen Inhalten versorgen können. Es müsste daher etwas anderes geben mit dem wir die Leute bei Interesse halten können, aber wir wissen, dass es is Moment einfach nicht da ist", so Community Manager Bashiok, der aber auch sagte, dass man vermutlich keine Lösung mehr dafür finden werde.

Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr Diablo III schon durchgespielt und zockt es trotzdem noch?

Diablo III - Inferno Gameplay Trailer
Last but not least gibt es im vierten Clip einige Spielszene aus dem Inferno-Schwierigkeitsgrad.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel