Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard: Stellungnahme zu neuen Xbox-One-Gerüchten

  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat seinen Blockbuster Diablo III auch für die PlayStation 4 angekündigt, ob es darüber hinaus auch eine Fassung für die Xbox One geben wird, ist bis dato dagegen nicht bekannt. Allerdings sorgten unlängst einige Händler für neue Spekulationen, nahmen diese doch eine entsprechende Version in ihr Portfolio auf. Unter anderem gehört auch der Argos Online Store dazu, wo eine Fassung für Microsofts Next-Gen-Plattform in Großbritannien für 62,99 Pfund angeboten wird. Auch Best Buy Canada hat ein entsprechendes Angebot vorzuweisen, entfernte die Produktseite jedoch wieder.

Nun hat sich auf Rückfrage auch Blizzard Entertainment selbst zum Thema geäußert, bringt dabei aber relativ wenig Licht ins Dunkel. Eines der Ziele des Entwicklers sei es demnach, Diablo III zu sovielen Spielern wie nur irgendwie möglich zu bringen. Gegenwärtig habe man aber keine weiteren Plattform-Ankündigungen zu tätigen.

Ein Dementi klingt sicherlich anders, bis auf Weiteres werden wir uns aber wohl mit Spekulationen rund um eine Xbox-One-Version zufrieden geben müssen. Möglicherweise besteht auch eine Vereinbarung, welche der PS4 die Next-Gen-Variante zunächst zeitexklusiv zusichert.

Diablo III: Reaper of Souls - Beta-Preview
Die Hölle hat noch nicht genug. Mit Reaper of Souls erscheint demnächst das erste Addon zu Diablo III. Wir haben uns sehr ausführlich mit der Beta beschäftigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel