Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard lässt Xbox-One-Version offen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern kündigte Blizzard dann doch noch eine Xbox-360-Version von Diablo III an, die am selben Tag erscheinen wird, wie die bereits zuvor präsentierte PS3-Umsetzung.

Das Action-Rollenspiel soll aber nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, auch die nächste Konsolengeneration wird anvisiert, im Speziellen die PlayStation 4. Zu einer Xbox-One-Fassung hat sich Blizzard indes noch nicht offiziell geäußert und bleibt auch auf Nachfrage von Joystiq bis auf Weiteres nebulös: "Wir freuen uns für Konsolenspieler, dass sie Diablo III in die Hände bekommen, aber wir haben keine weiteren Plattformankündigungen zu diesem Zeitpunkt bekannt zu geben."

Vielleicht ändert sich das ja schon in der nächsten Woche, denn die E3 steht unmittelbar bevor. 

Diablo III - The Story So Far Trailer
Erfahrt im Trailer zu Diablo III mehr über die Story und lernt wichtige Charaktere kennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel