Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Betatest ab Anfang August?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einen Veröffentlichungstermin für Diablo III gibt es weiterhin nicht, dennoch gibt es nun sowas wie Licht am Ende des Tunnels für die zahlreichen Fans. Blizzard wird nämlich in seinem Hauptquartier in Irvine am 27. Juli ein Presse-Event abhalten, auf dem sich alles um das neueste Abenteuer mit dem Teufel drehen wird.

Bekanntlich soll im dritten Quartal 2011 der externe Betatest durchstarten, doch zumindest im Juli wird daraus aus oben genanntem Grund noch nichts werden. Sämtliche Informationen, die im Rahmen des Events bekannt gegeben werden, unterliegen nämlich einem Embargo bis zum 01. August 2011, so dass euch mit Beginn es achten Monats des Jahres 2011 vermutlich eine wahre Infowelle zum dritten Teil der Reihe erwartet.

Gut möglich, dass bereits kurze Zeit später der besagte Betatest startet, also markiert euch schonmal den 01.08.2011 rot im Kalender. Für das Presse-Event selbst werden Details zum Umfang und zur Teilnahmemöglichkeit am Betatest genauso erwartet, wie letzte spielerische Details und Features von Diablo III. Und wer weiß, vielleicht rückt Blizzard ja auch mit einem ungefähren Veröffentlichungstermin heraus, der nicht auf "when it's done" lautet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diablo III - Follower System Trailer
Frische Gameplay-Eindrücke u.a. vom Follower-System von Diablo III gibt es im neuesten Trailer von Blizzard Entertainment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel