Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 - Aktuelles Blizzard-Projekt? : Arbeitet Team 3 am 'Diablo'-Nachfolger?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aktuelle Nachrichten über Blizzards Projekte klingen allmählich wie Geschichten aus einer Verschwörungstheorie. Denn so wie viele UFO-Gläubige fest an die Geheimnisse der Area 51 glauben, scheinen ähnlich mysteriöse Dinge in den Blizzard-Studios vorzugehen. Denn auch dort wird allem Anschein nach an einem Geheimprojekt gearbeitet.

In einem Interview mit dem Online-Magazin gamasutra hat Frank Pearce, Gründer und Vizepräsident von Blizzard, über die derzeitige Personallage des Unternehmens gesprochen. Zur Zeit arbeiteten 135 Personen an 'World of Warcraft', 40 an 'Starcraft2' und ein sogenanntes "Team 3" sei mit einem Geheimprojekt beschäftigt. Könnten das nicht abgestürzte Außerirdische sein?

Hoppla, falsche Verschwörung, soll natürlich heißen: Könnte das nicht 'Diablo 3' sein? Wer weiß, solange Mulder und Scully nichts von sich hören lassen, werden wir wohl alle zumindest bis zur Blizzcon im August warten müssen, um unter Umständen zu erfahren, was in den geheimen Labors der Blizzard Studios vor sich geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel