Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : 10 Mio. Mal verkauft, Erweiterung angedacht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hat Blizzard Entertainment auch Verkaufszahlen des PC-Blockbusters Diablo III bekannt gegeben. Demnach hat sich das Action-Rollenspiel in Nordamerika und Europa mittlerweile über zehn Millionen Mal verkauft und damit den nächsten Meilenstein erreicht.

In Anbetracht des Erfolgs kommt kaum verwunderlich, dass Blizzard über eine Erweiterung zum Titel nachdenkt. Dies bestätigte Mike Morhaime im Zuge des Briefings. Allerdings fügte dieser auch sogleich hinzu, dass man aktuell diesbezüglich noch nichts anzukündigen habe, so dass davon auszugehen ist, dass sich ein mutmaßliches Add-on derzeit wohl nur in der Planungsphase befindet.

Zu einer immer wieder angedeuteten Konsolenfassung des Spiels gibt es indes keinerlei Neuigkeiten.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel