Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo II - Patch 1.04 verfügbar : Zahlreiche Fehlerkorrekturen und Überarbeitungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich noch darüber wunderte, warum gestern die Realms des Battle.Net für längere Zeit nicht verfügbar waren, der durfte heute die Lösung erfahren. Blizzard hat nämlich den lang erwarteten Patch v1.04 eingespielt, der nun beim Einloggen ins Battle.Net automatisch installiert wird. Der Patch enthält eine ellenlange Liste von größeren und kleineren Korrekturen, sowie einige Überarbeitungen.

Eine vollständige Liste der Updates findet ihr (in englisch) auf der Fansite Diablo II Watchtower. Interessant sind einige längst geforderte Korrekturen, aber auch die Möglichkeit, nun endlich die Account-Passwörter ändern zu können. Via FTP ist der Patch zur Zeit nicht verfügbar, wird aber sicherlich in Kürze auch dort erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel