Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo II - Demo veröffentlicht : Offizielle Demo-Version ein halbes Jahr nach dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard hat nun, ein halbes Jahr nach dem Release des Spieles, die offizielle Demo-Version zu 'Diablo II' veröffentlicht. Der 132 MB große Download enthält die ersten beiden Quests des ersten Aktes, sowie vier Kartenbereiche und eine Stadt, die ihr als Barbar durchstreifen könnt.

Die offizielle Demo-Version ist um einige MB umfangreicher als die bereits seit einigen Tagen im Internet kursierende Version, die von einer Heft-CD der Gamestar stammt. Inwieweit der Download der Demo zu solch einem späten Zeitpunkt noch Sinn macht, sei jedem selbst überlassen. Die Demo findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel