Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivendi - Diablo 2 in Bestseller Series : 'Diablo 2' zum schmalen Preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Vivendi Universal Interactive Publishing heute offiziell bekannt gibt, geht die bekannte Bestseller-Serie im September in die nächste Runde. So sollen im bevorstehenden Monat nicht nur 'Arcanum' und 'Herrscher des Olymp: Zeus' innerhalb der Reihe veröffentlicht werden, sondern auch der Blockbuster 'Diablo 2' von Blizzard Entertainment.

Diablo 2
Der heiß ersehnte Nachfolger des wohl populärsten Rollenspiels aller Zeiten ist auf dem Weg aus den tiefen, dunklen und diabolischen Dungeons der Entwicklung zurück auf die Bildschirme tausender ungeduldig wartender Fans. Treten Sie ein in eine Welt, die ihresgleichen sucht. Eine Welt voller Gefahren, mystischer Kreaturen, unglaublicher Abenteuer und großartiger Helden!
Die Rückkehr: Am Ende des ersten Teils besiegt der Held Diablo und schließt die Seele des Bösewichts in einem Seelenstein ein. Damit dieser niemals in die falschen Hände gerät, bettet er ihn in seine Stirn, mit der Hoffnung, dass sein eigener Wille das teuflische Wesen Diablos besiegt ... doch wie sollte es anders sein – der Held verliert den Kampf und der Fürst der Dunkelheit kehrt zurück. Noch bösartiger, noch gefährlicher und noch tödlicher als je zuvor. Sein Ziel: die Befreiung seiner Brüder Baal und Mephisto, um als Troika des Bösen die Welt zu beherrschen.
Aufgabe des Spielers ist es, als einer von fünf kühnen Recken (Amazone, Paladin, Barbar, Zauberin und Necromancer) Diablos Pläne zu vereiteln und das bösartige Dreigestirn zur Strecke zu bringen. Jeder Charakter ist dabei mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet, die im Spielverlauf ausgebaut werden können. Darüber hinaus stehen zahlreiche neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Zaubersprüche zur Verfügung.


Arcanum
'Arcanum' lässt eine faszinierende neue Welt entstehen, in der Magie und Technologie in einem wackeligen Gleichgewicht nebeneinander existieren. Zu Anfang des Spiels hat in diesem uralten Land gerade erst das Zeitalter der Mechanik begonnen. Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und andere Spezies haben eben gelernt, in den neuen, riesigen Industriestädten zu überleben. Dieser radikale Wechsel von Magie zur Technologie hat jedoch zu einer spannungsgeladenen Situation geführt. Während die Stadtbewohner und andere 'Kopfmenschen' mit der Massenproduktion von Glühbirnen, Batterien, Brillen und Schusswaffen beginnen, stehen die Magier dieser neuen Welt immer ablehnender gegenüber. Diese angespannte Lage ist der Ausgangspunkt, an dem sich der Held zu Beginn seiner Abenteuer befindet. Arcanum ist das erste Produkt der Spieleschmiede Troika Games, LLC, das von den ehemaligen Mitgliedern des Fallout-Teams gegründet wurde.

Herrscher des Olymp - Zeus
Die faszinierende Welt der Griechen steht im Zentrum des Spiels 'Herrscher des Olymp: Zeus'. Diese spannende Aufbausimulation steht in der Tradition der beliebten Städtebau-Simulation von Impressions Games und Sierra. 'Herrscher des Olymp: Zeus' ergänzt das bewährte Spielprinzip der erfolgreichen Strategie-Serie um innovative Features, die Einsteiger und Genre-Fans gleichermaßen begeistern werden. So ist das Spiel nun deutlich einfacher zu steuern als seine Vorläufer. Die detaillierte und liebevoll gestaltete Grafik sorgt für den gewissen 'Wuselfaktor'. Und zur Freude der Fans sind die Missionen der sieben umfassenden Kampagnen nicht mehr strikt linear aufgebaut, sondern ermöglichen dem Spieler oft mehrere verschiedene Lösungsansätze. Sogar Kolonien können errichtet werden: Von der Stadt des Spielers gegründete Siedlungen, deren Erträge dazu dienen, den Glanz und Reichtum der Stadt des Spielers zu vermehren, die es allerdings auch zu beschützen gilt. Die Götter der Griechen, die größten Helden der Menschheit und die grausamen Monster der antiken Sagen bevölkern diese Welt – und liefern sich atemberaubende Kämpfe. Politik, Handel, Götter und Mythen: Noch nie wurde die Kultur des alten Griechenland so lebendig in ein so faszinierendes Spiel umgesetzt.

Alle drei Titel werden ab September zum kleinen Verkaufspreis von 14,95 Euro erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel