Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Infos zum Patch : Das Warten hat bald ein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit über einem Jahr warten die Fans von Blizzards 'Diablo 2' nun schon auf den kommenden Patch v1.10, doch nun nähert sich die Wartezeit offenbar endlich dem Ende. Wie uns Bill Roper im Rahmen einer Presse-Veranstaltung in Langen erklärte, sei der Patch mittlerweile inhaltlich fertiggestellt und wird gerade auf Herz und Nieren geprüft. Roper hofft, dass wir uns zur E3 Mitte Mai nicht nochmals über den Patch unterhalten müssen, oder anders gesagt: wenn nichts dazwischen kommt, wird der Patch innerhalb der nächsten Wochen endlich erscheinen.

Inhaltlich soll der Patch eine dicke Überraschung für die Spieler werden, denn es wird kaum ein Stein auf dem anderen gelassen. Geplant sind unter anderem neue Item-Klassen und Waffen, neue Rezepte für den Horadric Cube, reichlich Änderungen bei den Monstern, Charakteren, Skills und Charakterwerten, sowie ein neues Ladder-System. Zudem werden erneut neue Sicherheits-Komponenten eingebaut, um den derzeit massiven Umtrieben von Dupern und Maphackern Einhalt zu gebieten.

Detailliertere Infos zum Patch sollen kurz vor dem Release des Patches auf der offiziellen Website bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel