News - Diablo II : Blizzard veröffentlicht neuen Patch

  • PC
Von Kommentieren

Vor fast genau 13 Jahren erschien Diablo II für den PC. Trotz des ebenfalls schon seit einigen Jahren erhältlichen Nachfolgers hat Blizzard den zweiten Teil der Diablo-Serie aber nicht vergessen.

Erstmals seit 2011 hat Blizzard heute einen neuen Patch für Diablo II veröffentlicht, der den Rollenspiel-Klassiker auf Version 1.14 bringt. Damit sollen Probleme mit modernen Betriebssystemen behoben werden. Zudem enthält das Update einen neuen Installer für Mac OSX.

Das US-amerikanische Studio arbeite derzeit außerdem daran, die Cheat-Erkennung und Hack-Unterbindung zu verbessern. "Wir haben noch Arbeit vor uns, aber wir machen jeden Tag Fortschritte", erklärte Blizzard im Rahmen der heutigen Bekanntgabe.

"Es gibt immer noch eine große Diablo-II-Community auf der ganzen Welt", so Blizzard weiter. "Dieses Abenteuer beginnt damit, Diablo II auf modernen Plattformen lauffähig zu machen, aber es hört damit nicht auf."

Blizzard Entertainment - Video History
Wir schauen uns die Geschichte des berühmten Studios an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel