Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 : Blizzard erfragt Patch-Vorschläge

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diablo 3 gilt als einer der am meisten erwarteten Titel im PC-Sektor überhaupt, der neun Jahre alte Vorgänger Diablo 2 erfreut sich solange aber immer noch recht großer Beliebtheit. Grund genug für Blizzard, nun also tatsächlich einmal einen neuen Content-Patch zum Action-RPG nachzulegen. Das kommende Update soll die Versionsnummer 1.13 tragen; bei der Zusammenstellung des Patches soll die Community mehr denn je beitragen. Aus diesem Anlass wurde nun im offiziellen Forum der Aufruf an alle aktiven und inaktiven Spieler von Diablo 2 gestartet, Anregungen zu geben, welche Änderung unbedingt noch in das Spiel integriert werden muss.

Im Forum wurden bereits zahlreiche Kommentare hinterlassen; neben Bugfixes werden vor allen Dingen Balance-Änderungen gefordert, und auch eine Auflösung über die mittlerweile sehr betagten 800x600 Bildpunkte hinaus gehört zum Wunschkonzert. Was auch immer dabei raus kommt: dickes Lob an Blizzard, auch noch so einer langen Zeit weiter derartigen Support für ein Game abzuliefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel