News - Diablo II - Interview : Aktuelles zum Add-on 'Lord of Destruction' ...

  • PC
Von Kommentieren
Das belgische Magazin Spelletjesgarnaal hatte Gelegenheit zu einem Interview mit Matt Householder von Blizzard zum Thema Expansion. Hier die wichtigsten Inhalte in Kürze:
  • Neben anderen Änderungen gibt es zwei neue Item-Kategorien, 'Class-Specific' und 'Elite'.
  • Der Druiden-Spell 'Molten Boulder' erzeugt eine rollende Lava-Kugel, die eine Feuerspur hinterläßt und beim Aufprall explodiert.
  • Eine der neuen Quests wird den Namen 'Rite of Passage' tragen.
  • Der Necromancer bekommt neue Schrumpfkopf-Talismane, die anstelle eines Schildes getragen werden können und die Skills des Necromancers verbessern.
  • Befragt nach dem, was nach 'Diablo II' kommt, sagte Matt: "Ich kann mich nicht zu nicht einmal angekündigten Produkten äußern, aber es wäre schwer zu glauben, dass das Böse nach der Expansion völlig ausgerottet ist ;-)"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel