Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2: Lord of Destruction - Kassenschlager : 'Lord Of Destruction' findet reißenden Absatz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Blizzrad verlauten ließ, gingen schon über eine Millionen verkaufte Exemplare von 'Diablo 2: Lord of Destruction' über die Ladentische. Wenn diese Angaben zuverlässig sind, dann ist 'Lord Of Destruction' das erfolgreichste Add-on aller Zeiten. Schon über zwei Millionen Kopien sollen an die Händler ausgeliefert worden sein.

Seit einigen Wochen kommen die Fantasy-Liebhaber in den Genuss dieses Expansion Sets. Seitdem arbeitet man bei Blizzard ständig an der Stabilität der Server des hauseigenen Server Netzwerks, dem Battle.NET. Auf dieser Multiplayer-Plattform treffen sich nicht nur die Action-Rollenspiel-Freunde, sondern auch Strategen kommen auf ihre Kosten, denn 'Starcraft' sowie sämtliche Erweiterungen zum Spiel werden unterstützt. Leider kam es wegen dem grossen Andrang auf den 'Diablo'-Servern immer wieder zu Abstürzen des gesamten Systems. Auch durch Anschaffung neuer Server konnte das Problem nicht beseitigt werden, denn mit Missions CD zu 'Diablo 2' sind auch die Userzahlen wieder extrem gestiegen. Die Führungskräfte bei Blizzard sind aber zuversichtlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel