Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kampf gegen Cheater : Blizzard und Mythic gehen hart vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment und Mythic Entertainment werden in Zukunft härter gegen Cheater und Hacker vorgehen. So kündigte Blizzard nun an, rigoros und ohne Rücksicht gegen diese vorzugehen, vor allem aber gegen Webseiten, die Hacks verbreiten. In einem Statement in den Battle.net-Foren sagte Blizzard, dass derartige Programme Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen und somit anderen Spielern den Spielspaß nehmen. Zudem liegt bei Benutzung solcher Hacks ein Verstoß gegen den Endbenutzervertrag und die Nutzungsbedingungen des Battle.net vor! Hinweise bezüglich von inoffiziellen Tools und Hacks sind erbeten und sollen an [email protected] geschickt werden.

Mythic Entertainment ging in Sachen 'Dark Age of Camelot' bereits einen Schritt weiter. Nachdem das MMORPG in den USA bereits in der ersten Woche von 0 auf 1 in den Verkaufscharts schoss, haben die Entwickler nun direkt hart durchgegriffen und insgesamt zehn Accounts von Spielern gesperrt, die Speed-Hacks und andere Tools benutzten. Weitere Sperrungen sollen bei gegebenen Anlass folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel