Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2: LoD ist fertig : Blizzard gibt Fertigstellung bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile ist es etwa ein Jahr her, dass Blizzards Top-Hit 'Diablo 2' in Deutschland erschienen ist. In der Zwischenzeit gab es etliche Diskussionen über Patches und Battle-Net, und demnächst nun wohl auch über das Add-on. Dieses ist laut einer Pressemitteilung von Blizzard Entertainment endlich fertiggestellt und wird nun für den Verkauf vervielfältigt. 'Diablo 2: Lords of Destruction' wird demnach termingerecht weltweit am 29. Juni in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Koreanisch, Japanisch und Chinesisch in den Läden stehen.

Im heißerwarteten Add-on zieht ihr mit zwei neuen Charakterklassen, Druide und Assassine, gegen den letzten Überlebenden der drei teuflischen Brüder, Baal, in den Kampf, wobei es euch in einen komplett neuen Akt mit neuen Monstern, Quests und Ausrüstungsgegenständen verschlägt. Etliche weitere neue Features, wie beispielsweise eine größere Schatztruhe oder die Ausrüstungsmöglichkeit von Söldnern, runden das Expansion Set ab und machen es zu einem Muss für jeden Fan von 'Diablo 2'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel