Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry : Wettbewerb zum zehnten Geburtstag

  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Vor zehn Jahren betrat einer der wohl coolsten Videospielhelden aller Zeiten die PlayStation-Bühne: Dante, der Held aus Devil May Cry. Passend zum Jubiläum hat Publisher Capcom nun eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen. So seid ihr da draußen nämlich gefragt, Artworks mit Motiven aus der Serie zu zeichnen und diese an das Unternehmen zu schicken. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ein Bild von Dante oder einem der anderen Charaktere aus dem DMC-Universum zeichnet.

Falls ihr den Sieg im Wettbewerb davontragen solltet, wird euer Bild in einem Spiel von Capcom enthalten sein, das bisher jedoch noch nicht angekündigt ist. Einsendeschluss ist der 22. Juli. Euer Artwork postet ihr einfach im dafür vorgesehen Thread im offiziellen Capcom-Forum. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen