Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry : Kommt die PSP-Version?

  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Lange gab es schon Gerüchte rund um eine Portierung auf die PSP, aber bislang hielt sich Capcom hinsichtlich des Titels 'Devil May Cry' noch offiziell zurück. Während die Action-Reihe um Fan-Liebling Dante auf PS2 und PS3 weiterhin riesige Erfolge feiert, mussten die mobilen Zocker bislang noch Geduld haben. Das Warten könnte jetzt aber vielleicht ein Ende finden: wie die US-Kollegen von worthplaying.com entdeckt haben, taucht auf der aktuell offiziellen Release-Liste von Capcom Japan 'Devil May Cry' auf - und zwar als Version für die PSP.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen