Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 4 : <strong>Update:</strong> Demo am 24. Januar!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Website zu 'Devil May Cry 4' wurde kürzlich veröffentlicht und gibt bereits erste Informationen zu einer demnächst erscheinden Demo frei. Diese soll sowohl für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 freigegeben werden. Dabei dürft ihr eine Reihe von Umgebungen mit dem Protagonisten Nero erkunden.

Einen Termin für die Veröffentlichung der Anspielversion gibt es auf der Seite nicht. Oder besser gesagt: Nicht mehr. Noch bis vor kurzem prangte der 31. Januar 2008 als Termin auf der Flashseite. Dieses Detail wurde aber kurzerhand gelöscht, aber von einem findigen Blogger kurzerhand in Form eines Bildes gesichert. Ob tatsächlich Ende des Monats eine Demo erscheint, ist aber noch fraglich. Fans sollten sich darauf nicht zu sehr versteifen. 'Devil May Cry 4' soll im Februar dieses Jahres erscheinen.

Update: Devil May Cry 4 - Demo am 24. Januar

Jetzt ist es offiziell: Am 24. Januar soll die Demo zu 'Devil May Cry 4' auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network erscheinen. Spielbar sind dann mehrere verschiedene Abschnitte aus dem Spiel, die in einem finalen Bosskampf gegen Berial enden. Mit Nero könnt ihr zudem einen ersten Blick auf die Stadt Fortuna werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen