Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Offizielle Website : Webauftritt zum Shooter online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich ging die offizielle Website zum Shooter 'Devastation' aus dem Hause ARUSH mit neuem Design online. Auf dieser werdet ihr in gewohnter Manier mit zahlreichen aktuellen News rund um das Game versorgt, aber auch weitere Goodies und Extras warten. Innerhalb der Gallerie findet ihr neben Screenshots aus dem Spiel in Kürze auch Konzeptzeichnungen. Ebenfalls demnächst verfügbar sein werden diverse Downloads in der entsprechenden Sektion, die derzeit noch leer vorzufinden ist. Ansonsten gibt es einen Überblick über Features und Story, sowie die Sektionen Forum, Support und Presse, die allerdings ebenfalls erst teilweise fertiggestellt sind.

Zur offiziellen Website zu 'Devastation' geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel