Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Uncut und Gold : Ego-Shooter mit USK 16-Freigabe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der vielversprechende Ego-Shooter 'Devastation', welcher hierzulande von Ascaron vertrieben wird, ist fertiggestellt. Das gaben die Entwickler von ARUSH Entertainment heute bekannt. Einer pünktlichen Veröffentlichung des Spiels in rund einem Monat dürfte damit wohl nichts mehr im Wege stehen. Zwar wurde der Gold-Status bisher nur für die US-Version des Spiels bestätigt, doch kann man davon ausgehen, dass auch die deutsche Version sich nicht mehr verschieben wird.

Nebenbei wurde bekannt, dass 'Devastation' auch Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Dennoch hat der Titel bereits jetzt eine USK 16-Freigabe erhalten. Allerdings ist dies nicht mit einem generellen Schutz vor einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien gleichzusetzen. Mit der Veröffentlichung von 'Devastation' ist hierzulande am 18. April dieses Jahres zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel