Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex : Kommt wirklich für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte haben sich nun bestätigt: Wie Square Enix bekannt gab, wird Deus Ex ab dem 16. Mai im europäischen PlayStation Store erhältlich sein. Der Preis liegt bei umgerechnet 9,99 Euro. Wer also diesen Klassiker der Computerspielgeschichte, der ursprünglich 2000 in den Handel kam, schon immer mal nachholen wollte, hat nun auf der PS3 die Möglichkeit dazu. 

Das Action-Rollenspiel aus der Feder von Warren Spector ist jedoch nicht der einzige Titel, den Square Enix in den kommenden Wochen im PlayStation Store veröffentlichen wird. Am 23. Mai wird Conflict: Desert Storm 2 folgen und am 30. Mai Conflict Vietnam

Deus Ex - Trailer #2
Zur PlayStation 2 Umsetzung des sehr erfolgreichen Action-Rollenspiels 'Deus Ex' gibt es jetzt einen zweiten Trailer. Mit dem nur 12.1 MB großen Trailer könnt ihr euch bereits einen ersten Eindruck vom am 29. März 2002 erscheinenden Spiel verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel