Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: The Fall : Jetzt auch auf iPad 2 spielbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Square Enix im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, unterstütz das bereits unlängst für iOS-Systeme veröffentlichte Deus Ex: The Fall ab sofort auch das betagtere iPad 2. Damit können auch Besitzer einer früheren Version des Tablets von Apple ab sofort für 5,99 Euro zum Action-Rollenspiel greifen und dieses spielen.

Im Rahmen des dazu notwendigen Updates wurden aber auch weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen. So wurde die KI der Gegner verbessert, so dass sich diese im Kampf als hartnäckiger darstellen. Dadurch möchte Square Enix für packendere und herausforderndere Kampfsituationen sorgen.

Durch das Update werden ab sofort das iPad 2 oder besser, das iPhone 4S oder besser und der iPod touch 5 oder neuer unterstützt, ebenso wie das iPad Mini.

Deus Ex: The Fall - Launch Trailer
Augmentierungen, Rollenspiel und Shooter-Sequenzen. Der Launch-Trailer zu Deus Ex: The Fall verrät mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel