News - Deus Ex: Mankind Divided : Update: Release-Termin, Vorbesteller-Boni und Collector's Edition enthüllt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Release-Termin und Collector's Edition enthüllt (31.08.2015, 15:45)

Wie heute auf dem PlayStation Blog enthüllt wurde, erscheint Deus Ex: Mankind Divided am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4. Von der Xbox-One- und PC-Fassung war natürlich nicht die Rede, aber der Veröffentlichungstermin wurde bereits wenige Stunden zuvor auf dem offiziellen Twitter-Account angedeutet, welches auch für die Xbox One und den PC galt. Obwohl auf dem PlayStation Blog nur die PlayStation 4 erwähnt wird, kann daher angenommen werden, dass ein gleichzeitiger Release für alle drei Versionen wahrscheinlich ist.

Gleichzeitig wurde ein Vorbestellungsprogramm namens "Augment your Pre-order" für den amerikanischen Markt angekündigt, welches aus mehreren Stufen besteht. Wie auf dem PlayStation Blog erklärt wird, wird man aus fünf unterschiedlichen Stufen digitale Boni auswählen können, die nacheinander freigeschaltet werden und man sie anschließend am Tag der Veröffentlichung einkassieren darf. Eine Vorbestellung wird für die Teilnahme an diesem Programm vorausgesetzt. Zur Auswahl stehen u.a. Ingame-Items, digitale Bücher, der Soundtrack und eine zusätzliche Story-Mission.

Darüber hinaus wurde eine Collector's Edition von Deus Ex: Mankind Divided angekündigt, die alle Boni aus dem "Augment your Pre-order"-Programm in sich vereint und zusätzlich mit physischen Goodies um die Ecke kommt. Auch die physischen Gegenstände werden nach einem Voting ausgewählt, an dem Käufer der Collector's Edition teilnehmen können. Darunter befinden sich ein 48-seitiges Artbook, eine 9-Zoll-große Adam-Jensen-Figur, ein Limited Edition Steelbook und die Day-One-Edition des Spiels.

Update: Release-Termin, Vorbesteller-Boni und Collector's Edition enthüllt (01.09.2015, 11:10)

In einer Pressemitteilung gab Square Enix nun die Vorbesteller-Pakete für den deutschen Markt bekannt. Insgesamt erwarten uns drei verschiedene Vorbesteller-Pakete zu Deus Ex: Mankind Divided:

  • Das INTRUDER-PACK: Enthält eine maßgeschneiderte, goldene Version von Adam Jensens Trenchcoat, eine Pistole mit Schaldämpfer, Laser-Visier sowie Rückstoß- und Genauigkeits-Upgrades. Dazu sind zwei EMP Granaten, fünf Pakete 10mm Pistolenmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation enthalten.

    Das ENFORCER-PACK: Enthält Adam Jensens Kampfpanzerung und ein Sturmgewehr mit Holosight-Visier, sowie Nachlade- und Kapazitäts-Upgrades. Dazu kommen zwei HE Granaten, fünf Pakete 5.56mm Sturmgewehrmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation.

    Das CLASSIC-PACK: Bietet Zugang zu Adam Jensens ikonischer Ausrüstung aus DEUS EX: Human Revolution, darunter seine klassische Kampfpanzerung und sein Trenchhoat, sowie der Diamond Back .357 Revolver. Ebenfalls enthalten sind eine Packung Revolver-Munition, 1.000 Credits und ein Prexis-Punkt zur frühen Augmentation

Weitere Details zu den einzelnen Paketen sowie eine Auflistung aller Händler, bei denen die Vorbestellung möglich sein wird, sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Deus Ex: Mankind Divided - Video-Interview @ gamescom 2015
Chris konnte auf der gamescom 2015 mit einem der Entwickler hinter Deus Ex: Mankind Divided sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel