Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex Universe : Logo landet im Netz, Neues auf der E3?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Square Enix an einem neuen Ableger der Deus-Ex-Reihe arbeitet, der innerhalb des groß angelegten Deus Ex Universe erscheinen wird, ist bereits bekannt. Möglicherweise gibt es in Kürze auf der E3 endlich auch handfeste Neuigkeiten zum Titel. Nun ist zumindest schon einmal das vermeintliche Logo im Netz aufgetaucht.

Das unten angehängte Logo soll aus einer EU-Trademark-Datenbank stammen und könnte in Anbetracht des Timings darauf hindeuten, dass Square Enix auf der Messe das neueste Spiel endlich ausführlich vorstellt. Zuvor hatte das Unternehmen auch ein Trademark für Deus Ex: Mankind Divided gesichert, wobei noch nicht ganz klar ist, was sich dahinter verbirgt. Möglicherweise ja der erste Titel innerhalb des Deus Ex Universe?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen