Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 2: Invisble War - Noch dieses Jahr : Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit Spannung erwarten derzeit Spielefans auf aller Welt die Veröffentlichung von 'Deus Ex 2: Invisible War' aus dem Hause Ion Storm. Schließlich revolutionierte der Vorgänger trotz schwacher Verkaufszahlen den Markt: Einen Actiontitel mit Rollenspiel-Elementen und nahezu unzähligen Lösungswegen hatte es zuvor noch nie gegeben.

In den Nachfolger werden nun natürlich ähnliche Erwartungen gesetzt, auch wenn erste Präsentationen bislang nicht vollends zu überzeugen wussten. Dennoch haben wir heute gute Nachrichten für alle Fans: Einer aktuellen Releaseliste des Publishers Eidos Interactive zufolge, wird das Spiel definitiv noch in diesem Jahr veröffentlicht werden - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Bislang galt der Herbst als Veröffentlichungstermin, weshalb wir hoffen wollen, dass es zu keinen weiteren Verschiebungen mehr kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel