Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Invisible War - Erste Demo : Mit 224 MegaByte seid ihr dabei ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen, haben Eidos Interactive und ION Storm in der heutigen Nacht eine erste Demo von 'Deus Ex: Invisible War' veröffentlicht, welche euch den Titel schon Monate vor seinem Release ausgiebig anspielen lässt. Der Download der Demo ist 224 MegaByte groß. Zum Spielen wird DirectX in der Version 8.1 oder höher vorausgesetzt.

'Deus Ex: Invisible War' ist der Nachfolger von 'Deus Ex', das vor rund drei Jahren in der Spielewelt für Furore sorgte: Ein innovativer Genre-Mix aus Action, Rollenspiel und Adventure verband sich mit einer nahezu unbegrenzten Handlungs-Freiheit, die noch heute ihresgleichen sucht - jede Mission ließ sich auf verschiedene Weisen lösen.

'Deus Ex: Invisible War' wird ab dem 3. Dezember in Nordamerika für PC und Xbox erhältlich sein, die europäische Version folgt Anfang 2004.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel