Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos sichert sich neue Unreal-Engine! : Fotorealismus pur für 'Deus Ex 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fotorealistische Grafik versprich Epics neues Streich, die nächste Generation der bekannten 'Unreal'-Engine. Eidos Interactive hat sich diese Engine für sein Entwicklerstudio Ion Storm gesichert.

Die Entscheidung, die original Unreal Engine als Basis für 'Deus Ex' zu verwenden war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten., so Warren Spector, Projekt Direktor von 'Deus Ex' und Studio Direktor bei Ion Storm Austin und weiter:
'Unreal' und das 'Unreal'-Toolset geben uns die Freiheit, uns ausschließlich auf das Design des Spiels zu konzentrieren. Dem Feedback der Spieler und der Presse zufolge ist dies genau richtig. In Hinsicht auf kommende Produkte bietet uns die nächste Generation der 'Unreal'-Engine sogar noch mehr Power, bessere Tools und eine Multi-Plattform-Lösung.

Damit dürfen wir weiterhin grafisch qualitativ hochwertige Spiele aus Texas erwarten. Einige grafische Leckerbissen in Form von brandneuen Screenshots werden wir euch in Kürze liefern können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel