Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 2 - erste Bilder : Erste Bilder zum Nachfolger des Mega-Hits 'Deus Ex' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Warren Spectors 'Deus Ex' gilt auch heute noch als Meisterwerk und erfreut sich immer noch einer großen Fangemeinde. Allen voran das innovative Spielprinzip verhalf dem Titel, in der ihr die Rolle von J.C. Denton übernehmt, zu großem Ruhm. Der Nachfolger 'Deux Ex 2' soll den Erfolg wiederholen oder besser noch toppen, doch bis dato waren nur äußerst wenige Details bekannt. Bilder existierten bis heute ebenfalls noch nicht, doch das hat sich nun geändert. Zwar sind weiterhin noch keine In-Game-Screenshots verfügbar, erste Konzeptzeichnungen, 3D-Renderings und Bilder der Entwicklungstools verschaffen aber einen ersten Einblick. Die Pics inklusive englischer Erklärung und Erläuterung könnt ihr hier finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel