News - Deus Ex 2 &Thief 3 - PC doch vor XBox : 'Deus Ex 2' soll jetzt doch erst auf dem PC erscheinen ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Nachdem auf der E3 Gerüchte aufgekommen waren das 'Deus Ex 2' und 'Thief: Dark Project III' zuerst auf Microsofts XBox erscheinen sollten und erst später für den PC umgesetzt werden, haben aufgebrachte Fans eine Unterschriften-Aktion gegen die Entscheidung gestartet (1). Heute konnte Warren Spector der Project Director bei ION Storm die aufgebrachten Fans beruhigen. Per E-Mail teilte er den Leuten von PlanetDeusEx mit das alles nur ein Gerücht war und 'Deus Ex 2' und 'Thief: Dark Project III' zuerst auf dem PC erscheinen werden und erst danach für die Konsolen umgesetzt werden. Außerdem erinnert er alle Fans daran das die zwei Teams von ION Storm hart an den Spielen arbeiten und die Fans nicht entäuschen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel