Cheat - Deus Ex: Invisible War : Deus Ex: Invisible War

  • PC
Von Kommentieren

Deus Ex: Invisible War

Da ihr in der folgenden Anleitung dazu aufgefordert werdet, wichtige Dateien des Spiels zu editieren, solltet ihr zunächst eine Sicherheitskopie des entsprechenden Files anlegen.

Unverwundbarkeit:
Wechselt in den System-Ordern des Spiels und öffnet dort die Datei user.ini mit einem beliebigen Text-Editor (evtl. muss vorher der Schreibschutz entfernt werden). Sucht dort nun nach den folgenden Zeilen:
; Player Damage multiplier - damage player takes from AIs
Difficulty_Player_Damage_Easy__d=1.0
Difficulty_Player_Damage_Normal__d=1.0
Difficulty_Player_Damage_Hard__d=1.25
Difficulty_Player_Damage_Real__d=1.75
Ändert nun alle Variablen auf den Wert 0.0. Speichert nun die Änderungen ab und euer Charakter wird unverwundbar.

Schwächere Gegner:
Wechselt in den System-Ordern des Spiels und öffnet dort die Datei user.ini mit einem beliebigen Text-Editor. Sucht dort nun nach den folgenden Zeilen:
[Difficulty] ; AI Damage multiplier - damage AIs take from player
Difficulty_AI_Damage_Easy__d=1.25
Difficulty_AI_Damage_Normal__d=1.0
Difficulty_AI_Damage_Hard__d=0.75
Difficulty_AI_Damage_Real__d=1.5
Ändert nun alle Variablen auf einen Wert zwischen 4.0 und 9.0 und eure Gegner werden schon nach wenigen Treffern zu Boden sinken.