Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3 - Bereits in Planung : Warren Spector bestätigt dritten Teil ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Deus Ex 2: Invisible War' steht noch nicht einmal in den Läden, da reden die Entwickler von Ion Storm schon über einen dritten Teil der Action-Rollenspiel-Reihe: 'Deus Ex'-Erfinder Warren Spector persönlich hat nun bestätigt, dass sich 'Deus Ex 3' in Planung befindet. Genaue Details stehen natürlich noch nicht fest, doch will Ion Storm die Geschichte der beiden Vorgänger für den dritten Teil aufgreifen und zumindest in Teilen fortführen.

Zunächst wird jedoch abzuwarten sein, wie 'Deus Ex 2: Invisible War' von Spielern und Kritikern angenommen wird: Der vielversprechende Titel erscheint Anfang Dezember in Nordamerika für PC und Xbox, in Europa ist der Release erst im kommenden Februar geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel