Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Über zwei Millionen Exemplare verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deus Ex: Human Revolution war einer der für dieses Jahr am meist erwarteten Titel. Kein Wunder also, dass die Verkaufszahlen sich durchaus sehen lassen können. Wie Square Enix, der Publisher von Deus Ex: Human Revolution, bekannt gab, verkaufte sich das Spiel in Nord Amerika und in Europa rund 2,18 Millionen Mal, wobei 1,38 Millionen Verkäufe den Europäern zuzuschreiben sind und lediglich 800.000 den Amerikanern.

Zwar ist Deus Ex: Human Revolution vor etwas mehr als zwei Wochen auch in Japan erschienen, jedoch wurden diese Verkaufszahlen noch nicht mit eingerechnet. Das die 2,5 oder gar die 3 Millionen Grenze bald überschritten werden wird, ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Launch Trailer
Ab heute ist mit "The Missing Link" der erste DLC zum Action-Epos Deus Ex: Human Revolution erhältlich; wir zeigen euch hier den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel