Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos Montreal : Status-Update zu Deus Ex 3 und Thief 4

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Twitter ist schon eine tolle Erfindung, nicht nur weil auch wir von Gameswelt fleißig mitmachen, sondern weil es Entwicklern und Publishern eine einfache Möglichkeit an die Hand gibt, kurze Status-Updates zu ihren Games zu veröffentlichen.

So geschehen nun auch bei Eidos Montreal. Das Studio hat sich jüngst per Twitter zu Wort gemeldet und ließ verlauten, dass die Arbeiten an Deus Ex 3 gut voran gehen würden. Und auch Anhänger von Thief 4 bekommen einen kleinen Infohappen ab: das Entwickler-Team wird aktuell weiter aufgestockt, was prinzipiell in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ja auch schon einmal eine gute Meldung ist.

Mal abwarten, wann Twitter & Co genutzt werden, um mal wieder handfeste Informationen und Details zu beiden Games zu veröffentlichen.

Deus Ex 3 - Debüt Trailer
Erster Trailer vom dritten Teil der bekannten Action-Serie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel