Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Pläne für den Nachfolger vorhanden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im August erschien mit Deus Ex: Human Revolution das erste Spiel von Eidos Montreal. Es entpuppte sich schnell als ein großer Erfolg, sodass es nicht verwunderlich scheint, dass man bei Square Enix bereits Pläne für die Zukunft hat. In einem Interview mit Eurogamer antwortete Andre Dufort auf die Frage, ob er nach dem Erfolg von Human Revolution noch einen weiteren Teil der Serie produzieren wollen würde, Folgendes:

"Das würde ich sehr gerne, aber ich kann jetzt noch nichts über die Zukunft sagen. Ich weiß, dass Wada-San[Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix] sagte, er habe Pläne für die Zukunft. Jetzt aber feiern wir erst mal den Erfolg des Spiels, das immerhin unser erstes war. Ich weiß nicht, ob ihr die Credits des Hauptspiels gelesen habt, aber während der Produktion wurden viele Babys geboren. Daher denke ich, dass die Leute erst einmal Ruhe wollen, um Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Das ist unser derzeitiger Stand."

In Sachen Deus Ex scheint uns also noch einiges zu erwarten. Bis Square Enix allerdings erste Informationen herausrücken wird, wird wohl noch viel Zeit vergehen.

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Missing Fridges Trailer
Den mittlerweile dritten Videoclip zum ersten DLC "The Missing Link" können wir euch an dieser Stelle präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel