Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : PC-Version nicht von Eidos Montreal

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die Konsolen-Versionen von Deus Ex: Human Revolution bei Eidos Montreal entwickelt werden, wurde für die PC-Version ein anderes Studio zur Entwicklung beauftragt. Es liegt daher nahe, dass Nixxes Software BV, die in der Vergangenheit bereits für PC-Umsetzungen von Spielen wie Kane & Lynch 2: Dog Days verantwortlich waren, diese Ehre zugetragen wurde.

Grund für die Auslagerung der Arbeiten an einer PC-Version sei die fehlende Kapazität bei Eidos Montreal, mit der sie es niemals geschafft hätten, alle drei Versionen rechtzeitig fertig zu stellen.

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass wir auf dem PC ein komplett anderes Spiel zu erwarten haben, denn für das Design an sich ist immer noch Eidos Montreal verantwortlich. Nixxes Software BV kümmert sich also lediglich um die Anpassung des Spieles für den PC.

Deus Ex: Human Revolution - Freedom Of Choice Trailer
In Deus Ex: Human Revolution könnt ihr im Spiel auf unterschiedliche Art und Weise vorgehen, wir euch dieser neue Trailer zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel