Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Offizielle Website offenbar gehackt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine erneute Hacker-Attacke der Gruppe Anonymous hat sich anscheinend ereignet. Wie der ehemalige Washington-Post-Reporter Brian Krebs in seinem Blog Krebs on Security schreibt, waren die offiziellen Seiten von Eidos Interactive sowie von Deus Ex: Human Revolution betroffen. Insgesamt sollen die Daten von etwa 80.000 registrierten Nutzern gestohlen worden sein.

Wie Krebs weiter berichtet, sollen die Daten demnächst auf File-Sharing-Netzwerken angeboten werden. Des Weiteren wollen die Hacker anscheinend sogar den Quellcode der Website veröffentlichen. 

Die Attacke soll am Mittwoch von einer Splittergruppe der Hacker-Vereinigung Anonymous durchgeführt worden sein. Anonymous selbst bestreitet aber, in den Vorgängen verwickelt zu sein.

Von Square Enix, dem Publisher des Spiels, ist derzeit noch kein Kommentar zu den Ereignissen bekannt geworden.

Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition Trailer
Auch Sammler sollen bei Deus Ex: Human Revolution auf ihre Kosten kommen, denn das Spiel gibt es auch als Collector's Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel