Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3: Human Revolution : Kommt ohne Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer hoffte, dass Deus Ex 3 - das im Übrigen jetzt offiziell den Untertitel Human Revolution trägt - einen bahnbrechenden Mehrspielermodus enthalten würde, der muss nun stark sein. Eidos Montreal hat bestätigt, dass der nächste Teil der innovativen Serie ein reinrassiger Einzelspieler-Titel sein wird.

Bei Deus Ex 3: Human Revolution handelt es sich um das erste Projekt des neu formiertern Entwicklerstudios Eidos Montreal und bei ihrem Erstlingswerk wollten sich die Mannen voll und ganz auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren - ganz im Sinne der Serie.

Dabei orientiert man sich in erster Linie auch am bahnbrechenden ersten Teil, über den wir ja erst kürzlich auf unserer Reise in die Vergangenheit noch einmal berichtet haben. Das erste Deus Ex habe die Verschmelzung von Shooter und Rollenspiel perfekt hingekriegt. Eine ähnliche Spielerfahrung will auch Deus Ex 3 bieten, so dass ihr selbst entscheiden dürft, auf welche Art und Weise ihr den Titel löst.

Bei der kürzlich angekündigten Überraschung zum Spiel handelt es sich indes um einen Trailer, den wir euch an dieser Stelle ebenfalls nicht vorenthalten wollen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel