Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: The Fall : Eidos Montreal teasert neuen Teil an

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang März sorgten neue Domain-Registrierungen rund um Deus Ex: The Fall für Spekulationen, ob es sich dabei um ein neues Spiel der erfolgreichen Reihe handeln könnte. Seitdem war es still um den potentiellen Titel geworden, doch Eidos Montreal steht nun offenbar kurz davor, das Spiel offiziell anzukündigen.

Via Twitter richtete sich der Entwickler nun an die Fangemeinde mit den Worten: "Seid ihr bereit für The Fall?" Ein neues Projekt innerhalb der Reihe dürfte damit wohl ziemlich zeitnah enthüllt werden, möglicherweise ja auf der in Kürze beginnenden E3 in Los Angeles. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Behind the Scenes Trailer (dt.)
Der aktuelle Blick hinter die Kulissen von Deus Ex: Human Revolution steht nun auch in der deutschen Fassung bei uns zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel