Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Beta-Version ins Netz geleaked

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deus Ex: Human Revolution ist derzeit eines der meist erwarteten Spiele. Der Mix aus Ego-Shooter und Rollenspiel soll am 26. August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Allerdings haben nun Raubkopierer mal wieder zugeschlagen und eine Beta-Version ins Netz gestellt. Dabei soll es sich jedoch nicht um das fertige Spiel handeln, sondern vermutlich um die Version, die auch Redaktionen zu Vorschauzwecken erreichte.

Es ist also offensichtlich, dass Raubkopierer weiterhin eine nicht klein zu kriegende Plage sind, gerade wenn solch frühe Versionen von Spielen schon im Internet landen - Monate, bevor das fertige Produkt in den Läden steht.

Wir können an dieser Stelle nur davon abraten, diese unfertige Version illegal herunterzuladen, schließlich verderbt ihr euch damit nur die Vorfreude auf Deus Ex: Human Revolution. Bleibt nur zu hoffen, dass Square Enix infolge dieses Vorfalls die Veröffentlichung nicht noch einmal nach hinten verschiebt, wie beispielsweise damals beim Leak von Half-Life 2 geschehen. Ein offizielles Statement des Publishers liegt bis dato nicht vor.

 

Deus Ex: Human Revolution - Studio-Talk mit Andi
Andi konnte sich einen kleinen Einblick zu Deus Ex: Human Revolution machen. Seine Eindrücke schildet er Felix im Studio-Talk.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel