Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Um diese Mission zu starten, müsst ihr euch zur LIMB-Klinik in Hengsha begeben. Dort redet ihr mit Dr. Wing. Achtung: Erneut warnen wir euch davor, den Biochip einzubauen, der euch in der Klinik angeboten wird! Lasst die Finger davon, ansonsten erschwert ihr einen der späteren Endgegnerkämpfe enorm.

Begebt euch nach dem Gespräch mit Dr. Wing zur Metzgerei im Youzhao District. Marschiert weiter hinten die Treppe hinab, durchsucht die Leiche und nehmt den PDA. Euer nächstes Ziel müsst ihr nun selbstständig und ohne Zielmarkierung suchen: Lauft zurück in den Kuaigan District und dort ganz nach Osten zu den beiden schmalen Wegen. Solltet ihr bereits die Nebenmission “Eine Frage der Diskretion“ absolviert haben: Es handelt sich hierbei um den gleichen Ort, wo ihr Lee und seine vier Gefolgsleute ausgeschaltet habt.

Hüpft dort entweder über das Geländer oder lauft außen herum zu einer der Treppen, die euch ein Stockwerk tiefer führen. Sucht in einer der Nischen nach einem Gullydeckel und steigt die Leiter hinab. Haltet euch links, bis ihr auf Zelazny stoßt. Geht zu ihm und redet mit ihm. Seid während des Dialoges durchweg neugierig, antwortet zwischendurch mit einem “Nein“ und stimmt ihm am Ende zu. Begebt euch zu Dr. Wing und schließt die Mission ab. Sagt ihm die Wahrheit und überzeugt ihn bezüglich Zelaznys Ansichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel