Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 40 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Geht zunächst im Alice Garden Pods in das zweite Stockwerk und sucht im Süden den Pod 009 auf. Darin findet ihr einen PDA, den ihr aufnehmen und lesen müsst. Marschiert ganz nach unten und verlasst das Gebiet über den Ausgang im Nordwesten. Lauft weiter nach Nordwesten und steigt dort eine Treppe hinab. Peilt die LIMB-Klinik im Westen an.

Darin geht ihr in die Lobby und direkt zur Anmelde. Sprecht schräg rechts Mr. X an, den ihr anhand seiner Mütze mit der Aufschrift “#chan“ erkennt. Gebt euch professionell und verlasst die Klinik. Folgt der Zielmarkierung bis zum Hintereingang und redet erneut mit Mr. X. Gebt ihm das Geld, sofern ihr es übrig habt, oder spart es euch und hört euch seine Drohtiraden an. Reist zum nächsten Ziel im Youzhao District. Schleicht erneut in die Innenstadt-Appartements, indem ihr die Leiter direkt östlich des Gebäudes emporklettert. Von dort gelangt ihr recht schnell zur Tür mit der Zielmarkierung.

Um diese zu hacken, müsst ihr die Augmentierungsfähigkeit “Hacken: Übernehmen“ auf die dritte Stufe aufbessern und solltet im Idealfall auch die “Hacktarnung-Erweiterung“ optimieren. Betretet Lees Wohnung und durchsucht jeden Raum. Nachdem ihr erneut mit Malik geredet habt, klickt ihr im Schlafzimmer links neben dem Bett den Anrufbeantworter an.

Hackt anschließend den Computer zu eurer Rechten und lest alle darin gespeicherten E-Mails. Dreht euch um, lokalisiert die Uhr, die auf dem Schrank steht, und schaut sie euch an. Marschiert zurück zur Eingangstür und klickt abschließend den Baseballschläger rechts neben dieser an.

Verlasst das Appartement sowie den gesamten District über die Gittertür in Richtung Osten. Peilt die erstbeste Treppe an und begebt euch wieder einmal ins The Hive. Darin geht ihr die Treppe hinauf und rechtsherum bis zur Südwestecke, wo Lee auf einem Sofa hocken sollte. Stellt folgende Behauptungen auf: Der Polizeibericht sei frisiert, Evylin habe getrunken, Lee habe sie mit der antiken Uhr erschlagen, Evylin sei schwanger gewesen und die LIMB-Klinik sei bestochen worden.

Geht von Lee weg und wartet das Gespräch mit Malik ab. Lauft nach Osten zur Zielmarkierung und hackt dort das Terminal. Fangt am besten mit dem Knotenpunkt rechts vom I/O-Port an und vergesst nicht, dass ihr letztlich zwei Registrierungen übernehmen müsst. Deaktiviert die Konsole und verlasst das The Hive. Trefft euch südöstlich des The Hive mit Malik. Stellt euch ein Stück nach Norden und blickt in Richtung des Eingangs der Bar. Kurz darauf gilt die Mission als erfolgreich absolviert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel