Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 75 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert die Treppen in eurer Nähe hinab und klappert nacheinander zwei Zielmarkierungen ab, wo ihr letztlich abgewiesen werdet. Sucht die Straße auf, die sich südlich der Zielmarkierung befindet (siehe Bild). Dort solltet ihr eine Leiter nahe einer Gebäudewand sehen. Steigt diese hinauf und springt linksherum auf die nächsthöhere Plattform.

Klettert noch eine Leiter nach oben und hackt die Tür zu eurer Rechten. Kriecht dahinter durch den Lüftungsschacht, klettert die nächsten Leitern empor, springt über die Kisten in der Ecke zu noch einer Leiter und erreicht von dieser aus einen zweiten Lüftungsschacht.

Kriecht durch den Schacht und schaut, auf der anderen Seite angelangt, nach schräg rechts zu den Getränkeautomaten. Stuft spätestens jetzt eure kybernetische Armprothese auf, damit ihr schwere Gegenstände schleppen könnt. Schiebt den linken der beiden Automaten zur Seite und kriecht durch den dahinter versteckten Lüftungsschacht. Begebt euch in Richtung Zielmarkierung, klettert aus dem Schacht und schleicht so lange rechtsherum, bis ihr eine Wand mit einem großen, brennenden Loch seht. Hackt dahinter den Computer und lest alle E-Mails.

Begebt euch auf direktem Rückweg zurück auf die Straße. Kleiner Tipp: Im Aufzugschacht mit den vielen Leitern lohnt es sich, einmal kurz bis ganz nach unten zu klettern, um ein Praxis-Kit abzustauben. Unter freiem Himmel geht ihr nach Süden zu den Innenstadt-Appartements und von dort nach rechts über die Treppe zum Kuaigan District.

Besucht die Bar The Hive. Beim Eingang steht ein Rausschmeißer, der euch nur gegen Bares reinlässt. Dieses Geld könnt ihr euch sparen: Marschiert linksherum zur Hinterseite des Gebäudes, lokalisiert den Müllcontainer mit den Pappkisten und legt Letztere beiseite. Klettert durch den Lüftungsschacht, der dahinterliegt.

Sucht im Inneren Bobby Bao auf und fragt nach Tong. Marschiert über die Treppe im Nordwesten zur VIP-Lounge und redet dort mit dem Manager. Nutzt die Option „Rat geben“, bis er sich weiter stur stellt. Besucht noch einmal Bobby Bao und ihr könnt nun einen Nebenjob annehmen (siehe Mission "Bargeflüster").

Um nun zu Tong zu gelangen, geht ihr zurück zu den Toiletten. Betretet das Herrenklo und schaut auf den Boden der vorderen offenen Zelle. Nehmt den PDA an euch und lest sogleich den Text. Verlasst das Klo und marschiert schräg rechts zur Tür. Öffnet diese mit dem soeben erhaltenen Sicherheitscode (0415). Betretet den Keller und steigt zu eurer Linken die Treppen hinab.

Schaltet zuerst den einzelnen Mann aus, der im nächstliegenden Gang patrouilliert. Geht zur Nische ganz im Norden, öffnet das Lüftungsgitter nahe am Boden und kriecht durch den Schacht, bis eine Zwischensequenz startet. Durchsucht anschließend nach Belieben den Keller, aber passt dabei auf, dass euch die in der einen Ecke installierte Kamera nicht sieht. Ihr könnt abschließend die Bar über den direkten Rückweg verlassen oder in die Kanalisation klettern und dort mittels des Ventils den giftgrünen Nebel abschalten. Haltet euch danach rechts, um über eine Leiter zurück zur Oberfläche zu gelangen.

Marschiert nach Nordosten zu den Alice Garden Pods. Darin folgt ihr mehr oder weniger der Zielmarkierung, bis ihr auf halbem Weg auf Malik stoßt. Reizt sie und nehmt ihren Auftrag an (siehe "Faridahs Rache"). Lauft weiter nach oben bis zum Ziel, wo ihr Van Bruggen findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel