Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Detroit: Become Human : Quantic Dream stellt neues PS4-Spiel vor

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der Game Developers Conference 2012 sorgte Quantic Dream mit der Tech-Demo Kara (Video unten) für Aufsehen. Aus der beeindruckenden Grafik-Präsentation wird nun ein vollwertiges Spiel, wie David Cage auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week bekannt gab.

Detroit: Become Human verfolgt dabei das Leben des Androiden Kara, nachdem sie die in der Tech-Demo zu sehende Fabrik verlässt und die futuristische, menschliche Welt betritt.

Wann der Sci-Fi-Titel für PlayStation 4 erhältlich sein wird, verriet Cage im Laufe der Präsentation noch nicht.

Detroit: Become Human - PGW 2015 Announcement Trailer (engl.)
Mit Detroit: Become Human hat Quantic Dream auf der Paris Games Week sein neuestes Projekt offiziell vorgestellt.

Die Kara-Tech-Demo von 2012:

Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo
Im Rahmen der GDC 2012 hat Quantic eine fortschrittliche Tech-Demo namens "Kara" gezeigt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel