Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Detroit: Become Human : Connor als nächster Charakter vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via PlayStation Blog wurden nach der gestrigen Präsentation eines neuen Trailers nun auch neue Details zum Quantic-Dream-Titel Detroit: Become Human bestätigt.

David Cage bestätigte unter anderem, dass ihr im neuen PS4-Titel verschiedene Charaktere steuern dürft. Im neuen Trailer werdet ihr beispielsweise mit Connor vertraut gemacht, dem "Anders"-Jäger, der nun als Protagonist bestätigt wurde. Offiziell wird Connor wie folgt beschrieben:

"Connor ist ein erweiterterter Prototyp dessen Aufgabe es ist, die Polizei dabei zu unterstützen die Fälle der 'abweichenden' Androiden zu recherchieren. Er ist kalt und analytisch; er denkt unglaublich schnell und profitiert von einigen überraschend fortschrittlichen Features. Er ist sehr zielstrebig und nichts zählt für ihn mehr, als die Erfüllung der Mission, für die er programmiert wurde."

Und weiter: "In diesem neuen Trailer wird Connor mit einer angespannten Geiselsituation konfrontiert, in der ein abweichender Android ein kleines Mädchen festhält und damit droht vom Dach zu springen. Abhängig von euren Entscheidungen und eurer Strategie, wird Conner entweder erfolgreich das Mädchen retten, oder aber bei dem Versuch versagen; überleben oder sterben. Eure Handlungen werden zu unterschiedlichen Ausgängen führen und Konsequenzen haben, die weit über bestimmte Szenen hinausreichen."

Das Spiel soll im Übrigen stark von euren Handlungen und Entscheidungen abhängig sein; ihr schreibt also quasi eure eigene Geschichte und seid für das Schicksal der spielbaren Charaktere verantwortlich. Technisch kommt eine neue Engine zum Einsatz, die unter anderem neues Dynamic Lightning, physikalische Shader, phsyikalische Kameras und mehr bietet.

Detroit: Become Human - E3 2016 Gameplay Trailer
Zum Quantic-Dream-Titel Detroit: Become Human wurde ein vier Minuten langer Gameplay-Trailer gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel