Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destroy All Humans! Der Weg des Furons : Erscheint der witzige Action-Titel früher?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis dato war davon auszugehen, dass der Publisher THQ den witzigen Action-Titel Destroy All Humans! Der Weg des Furons hierzulande erst im Februar des kommenden Jahres veröffentlichen wird. Dieses Datum gilt sowohl für die Xbox-360- als auch die PlayStation-3-Fassung. Nach aktuellen Meldungen könnte der Titel zumindest in den USA allerdings etwas früher erscheinen, als es bisher geglaubt wurde. So bestätigte der Publisher gegenüber den Kollegen von IGN, dass der abgedrehte Titel bereits am 01. Dezember dieses Jahres in den USA erscheinen wird.

Ob sich diese Ankündigung auch auf den Releasetermin für die hierzulande erscheinende Version auswirken wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Eines steht jedoch fest, dass ihr euch wieder in die Haut eines Aliens versetzt und euch einmal mehr an der Zerstörung der Erde und die Vernichtung der Menschheit versucht. Dabei wird mit Humor nicht gegeizt und ihr erlebt eine herrlich abgedrehte Parodie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel