Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: The Taken King : Zum Start ohne Raid

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit IGN gab Game-Director Luke Smith bekannt, dass der neue Raid King's Fall nicht von Beginn an in Destiny: The Taken King zur Verfügung stehen wird. Es bestehe eine Wartezeit, bis der der neue Schlachtzug innerhalb der Expansion freigeschaltet werden würde. Laut Smith „gebe es bereits einen Plan, ab wann der Inhalt verfügbar sei“.

Zum aktuellen Zeitpunkt wolle der Director noch keine Details zum Zeitplan bekanntgeben. Der exakte Termin soll jedoch frühzeitig bekanntgegeben werden. The Taken King erscheint am 15. September 2015. Erst vor einigen Tagen ist der Umfang der Download-Version bekanntgemacht worden.

Destiny: The Taken King - Legendary Edition Trailer
Dieser Clip zeigt die Legendary Edition von Destiny: The Taken King.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel