Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Xbox-Beta startet Ende Juli

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Vorbesteller von Destiny auf einem PlayStation-System ab dem 17. Juli 2014 in den Betatest des Sci-Fi-Epos durchstarten können. Nun gibt es auch einen neuen Hinweis, wann auch Xbox-Spieler am Betatest teilnehmen können.

Ein neuer Trailer zum Titel offenbart, dass die Testphase demnach auch auf der Xbox One und der Xbox 360 noch im kommenden Monat Juli starten wird. Auch hier kommen Vorbesteller des Spiels in den Genuss des Betatests, wobei darüber hinaus auch eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live Voraussetzung ist. Ein genauer Starttermin wird noch nicht genannt, "Ende Juli" soll es aber auch auf den Microsoft-Plattformen soweit sein, so der Trailer.

Destiny - Alpha-Preview
Felix konnte einen ausführlichen Blick in die Destiny-Alpha werfen. Hier sind seine Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel